28. bis 30. August 2015 - Dorffest in Heinebach

Vom 28. bis zum 30. August ist es wieder so weit ­ „Heinebach steht Kopf“, unter diesem Motto veranstalten der Kulturring Heinebach e.V. und die Dorfjugend ein Fest von Heinebachern für Heinebacher.
Offizieller Auftakt ist am Freitag um 18 Uhr in der Kirchstraße, wo der Fassanstich mit live Musik begangen wird, anschließend wandern wir gemeinsam ins Festzelt. Ab 22 Uhr startet dort dann die DISCO von und mit der Heinebacher Dorfjugend.
Am Samstag spielen dann ab 20 Uhr Andreas und Julian Dietrich zum Tanz auf. Die beidenkönnten euch eventuell schon von den Ellenbacher Wies'n bekannt sein, wo sie des öfterenihr Können unter Beweis gestellt haben.
Zum Ausklang des Wochenendes steht am Sonntag ein bunter Familientag auf dem
Programm. Ab 10 Uhr wird gemeinsam im Festzelt gefrühstückt bevor es dann ab 11 UhrSpiele für Klein und Groß gibt. Gegen Nachmittag erwarten euch neben Kaffee und Kuchennoch weitere Überraschungen.