Bericht von der Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 31. Januar versammelten sich die Mitglieder des K41 Heinebach und Umgebung e.V. in ihrem Vereinsheim in Alheim-Heinebach, denn der erste Vorsitzende Gerd Becker hatte für 14:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung geladen.
Auf der Tagesordnung standen neben den üblichen Berichten zum letzten Zuchtjahr auch Neuwahlen sowie Terminabsprachen und die Ehrung der Vereinsmeister.Die vorgetagenen Berichte wurden von der Versammlung ohne Beanstandungen akzeptiert und bei den anschließenden Neuwahlen gab es keine Überraschungen, es bleibt alles beim Alten.Nach der Absprache der Termine für das nun kommende Zuchtjahr 2016 wurden die Würdenträger geehrt.

Vereinsmeister wurde Klaus Riemann 
und 
Jugendvereinsmeister wurde die Zuchtgemeinschaft Nico und Leon Reimold

Nach dem Ende der Versammlung, blieb man noch ein wenig gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und sah sich gemeinsam den Bericht über die Heinebacher Kaninhop-Gruppe an, der am 09. September 2015 im HR-Fernsehn ausgestrahlt wurde.

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit sowie "Gut Zucht" für 2016.